22. Januar 2018

GEZ-Inspirationskurs: 7. Gedanken zum GEZ-Kopfgeld

0  Kommentare

Wie Du im vorigen Abschnitt und in diesem Artikel schon mitbekommen hast, bekommt die Vollstreckungsbehörde lediglich 23 Euro für eine erfolgreiche Vollstreckung vom Beitragsservice ausgezahlt.

Dieses niedrige „Kopfgeld“ bietet Dir einen netten Spielraum für weitere Kreativität im GEZ-Vollstreckungsgespräch. 😉

 

1. Warum ein niedriges GEZ-Kopfgeld gut für Dich ist

2. Beispiel eines etwas kreativeren Vollstreckungsgesprächs

3. Wann Du mit Deiner GEZ-Kreativität vorsichtig sein solltest

 

P.S.: Den gesamten GEZ-Inspirationskurs findest Du HIER.

Martin Matzat

Martin Matzat, Sohn eines Bauern und als Dipl. Wirtschaftsingenieur mit einem akademischen Ramschtitel ausgezeichnet, wird von der Lösung der sozialen Frage umgetrieben. Dabei ist er bis zur erkenntnistheoretischen Grundlage unserer Weltbilder vorgedrungen und sieht darin die Ursache gegenwärtiger und sich zukünftig wiederholender Ideologien.
Auf Grund von Erkenntnissen und Erfahrungen im Laufe des eigenen Werdegangs ist er davon überzeugt, daß der soziale Wandel insbesondere dann an Momentum gewinnen wird, sobald der am Boden arbeitende Bauer – als Gegenimpuls zu so mancher politischer Ideologie – ernsthaft eine erste Beziehung zu "den guten Geistern" aufsucht.

Bisher veröffentlichte Bücher:
- Bewußtsein sucht Geld & Freiheit – Finanzielle Freiheit und Networkmarketing im gesellschaftlichen Kontext (2019)
- Die Matrjoschka-Matrix – Erkenntnis und Wahrheit (2020)


Artikel, die Dich ebenfalls interessieren könnten ...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Anmeldung

Melde Dich an, um u.a.

  • zur ICH-Souveränität zu finden,
  • über meine Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben,
  • oder Manipulationen jeglicher Art frühzeitig zu erkennen.
>