#DerZuBewegendeStein: Einladung & Regeln zur Herausforderung

 

Mit #DerZuBewegendeStein möchte ich Menschen herausfordern im Sinne der Gesellschaft mit-, weiter- und vorauszudenken.

Kurz und präzise sollte der eigene Vorschlag sein, der darauf abzielt, daß sich in unserer Gesellschaft – trotz aller möglichen Widrigkeiten – am Ende tatsächlich das Wahre, das Schöne und das Gute durchsetzen wird.

 

 

Inhalt:

  • Einladung und Einführung
  • Vorstellung der Regeln

 

══════════
REGELN zum Mitmachen
══════════

➡️ Jeder Beitrag wird in den sozialen Medien mit „#DerZuBewegendeStein“ gekennzeichnet, damit unter jenem Hashtag eine ganze Ideensammlung vorgefunden werden kann

➡️ Jeder Teilnehmer macht nur einen Vorschlag

➡️ Jede Vorstellung einer Idee sollte für den Zuschauer, Zuhörer oder Leser maximal 1 Minute an Zeitaufwand bedeuteten, d.h.: Video- oder Podcast-Episode sind nicht länger als 1 Minute und ein geschriebener Beitrag verwendet maximal 100 Worte

➡️ Inhalt: Ein Satz, der umschreibt WELCHER Stein WIE bewegt werden muß sowie anschließende Umschreibung des WARUMs

➡️ Zeitvorgabe: Einschließlich bis zum 14. Juni 2020

➡️ Diese Regeln einfach kopieren und Deinem Beitrag mit anfügen und/oder einen Hinweis auf dieses Video geben. (P.S.: Für geschriebene Beiträge zählen die anzugebenden Regeln NICHT zu der Vorgabe von maximal 100 Worten.)

 

Martin Matzat

Freiheit im Geistesleben! Das freie Geistesleben für einen gesunden sozialen Organismus! - Ich mache mir und meinen Mitmenschen den sozialen Organismus bewußt!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: