#39 Pietro Archiati und das Ringen im Geistesleben | Aufarbeitung Dreigliederungskongress

 

Die kleinen Bücher im CD-Hüllenformat sind ein Renner. Doch der Weg zum eigenen Verlag, der die Herausgabe der bekannten Rudolf Steiner Ausgaben ermöglichte, war für Pietro Archiati durchaus etwas steiniger. Als ein lebendiges Beispiel für das Ringen im Geistesleben wollte ich mit ihm über diese Geschichte gerne sprechen.

 

Inhalt:

  • Meine Interviewanfrage an Pietro Archiati
  • Die Absage als Vorbote der kommenden Gewitterwolken?

 

══════════
QUERVERWEISE zum Inhalt
══════════

 

#31 Freies Geistesleben vs. Gleichheit im Geistesleben! – Was ich bei meinem Dreigliederungskongress übersehen hatte

► Rudolf Steiner Ausgaben

 

 

Martin Matzat

Freiheit im Geistesleben! Das freie Geistesleben für einen gesunden sozialen Organismus! - Ich mache mir und meinen Mitmenschen den sozialen Organismus bewußt!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: