GEZ-Inspirationskurs: 5. Die 1.000-Euro-Dokumentation

Ich habe für Dich zwei Dokumentationen erstellt.

Darin ist zu beobachten, daß die GEZ-Schreiben nach einem ganz bestimmten Muster ablaufen.

(Anm.: Das ist keine Garantie dafür, daß diese Schreiben in jedem Fall jedem GEZ-Verweigerer so zugeschickt werden. Denn mit der Zeit wird die GEZ-Vertriebsstrategie immer mal wieder angepaßt. Es geht deshalb viel mehr darum das Muster der GEZ-Schreiben zu erkennen.)

 

Beide Fälle haben sich von der „Schreiberitis“ abgewandt (vgl. Weisheiten über GEZ-Reaktionsschreiben) und sich einzig und allein auf das Vollstreckungsgespräch konzentriert.

Die erste Dokumentation ist detaillierter und steht ganz kurz vor der 1.000-Euro-Marke.

Die zweite Dokumentation beschränkt sich auf die letzten Schreiben und kann vorweisen die 1.000-Euro-Marke bereits überschritten zu haben.

 

Die 1.000-Euro Dokumentation, 1. Fall

Mit Kommentar:

 

Ohne Kommentar (alle 5 Sekunden das nächste Schriftstück):

 

 

Die 1.000-Euro Dokumentation, 2. Fall

Mit Kommentar:

 

Ohne Kommentar (alle 5 Sekunden das nächste Schriftstück):

 

P.S.: Den gesamten GEZ-Inspirationskurs findest Du HIER.

 

Martin Matzat

Freiheit im Geistesleben! Das freie Geistesleben für einen gesunden sozialen Organismus! - Ich mache mir und meinen Mitmenschen den sozialen Organismus bewußt!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: