Aufbauseminar für den bewußten König der Seelenkräfte

Seminar zum Buch "Bewußtsein sucht Geld & Freiheit" von Martin Matzat

Einleitung zum Seminar:

Sich der drei Seelenkräfte Denken, Fühlen und Wollen bewußt geworden und auch dazu in der Lage zwischen sachlichen, emotionalen und moralischen Urteilen zu unterscheiden, wird der König nun in der Praxis gefordert:

Er muß sich um Geldangelegenheiten kümmern, die in seinem Königreich gerade bewegt werden!

Ihm stellt sich die Frage, ob er sein Königreich weise regiert, wenn er sich der modernen Geldsuche um "Finanzielle Freiheit" und Networkmarketing hingibt. Doch als weiser König schaut er nicht nur auf das eigene Königreich sondern achtet auch die umliegenden Königreiche. Er begreift sich und die anderen Könige als Teile des uns übergeordneten Organismus - des sozialen Organismus!

Der König versucht eine innigere Beziehung zum sozialen Organismus aufzubauen. Er ist skeptisch, ob "Finanzielle Freiheit", Networkmarketing und ähnliche Geldthemen nicht nur in seinem Königreich sondern überhaupt im sozialen Organismus bewegt werden sollten ...

Inhalte:

  • Der Zustand unserer Gesellschaft
  • Wahrheits- und Freiheitssucher im sozialen Spannungsfeld
  • Finanzielle Freiheit
  • Geld, Verkauf und Marketing
  • Networkmarketing
  • Glaubenssätze sowie Welt- und Gesellschaftsbilder
  • Die Gesellschaft als sozialer Organismus
  • Das Buch "Bewußtsein sucht Geld & Freiheit" von Martin Matzat zum Nachschlagen und anschließenden Selbststudium
  • Unterlagen für Mitschriften

Nächster Termin & Dauer:

Ort:

-

Teilnehmerzahl:

5 bis 15 Teilnehmer

Preis & Zahlungskonditionen:

  • -

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?