Impulsvortrag & Webinar

von und mit Martin Matzat

Wenn wir uns nicht darum bemühen unter uns ein klares Freiheitsverständnis zu gewinnen und zu verbreiten, wird im Wirtschaftsleben weiterhin der Egoismus herrschen, so daß dadurch jegliche Bemühungen um Soziales und Nachhaltigkeit immer wieder torpediert werden!


Lebhaft und anschaulich zeige ich in diesem Vortrag auf, warum so viele Menschen für finanzielle Freiheit und Networkmarketing empfänglich sind und trotz größter gewonnener Reichtümer ein ganz bestimmtes Hamsterrad dennoch womöglich nie verlassen werden. Sehr schnell wirst Du als Zuhörer begreifen wie durch das gegenwärtig vorherrschende Wirtschaftsverständnis und den alltäglichen Konsum die Armutsschere immer weiter auseinander geht, so daß sich schließlich die Frage stellt wie in diesen gesellschaftlichen Zusammenhang das Streben nach finanzieller Freiheit einzuordnen ist.

Den Ist-Zustand analysiert, begebe ich mich mit Dir schließlich auf eine Metaebene um anzudeuten, worum es im eigenen Leben wirklich geht, welche Verantwortung wir deshalb haben und wann das Streben nach Freiheit gesund, nachhaltig und sozial ist.


(basierend auf dem Buch "Bewusstsein sucht Geld & Freiheit")

Martin Matzat – Autor & Redner

VortragsTour 2020

Sei dabei und finde Orientierung in Freiheitsfragen!

Nächste Termine:

Infos folgen ...

Letzte Termine:

Di 18.02.2020 in 83435 Bad Reichenhall

Fr 14.02.2020 in 28203 Bremen

Do 13.02.2020 in 24103 Kiel

Stimmen zum Vortrag

"


Lohnt sich.


Johann Eike Benesch M.A.

"


Freiheit im Denken in mir beginnend ...


Helle

"


Inhaltlich, grundsätzlich und gut gerafft.


anonym

Als Vortrag soll dieses Webinar auch zu Dir kommen?

>