BKK Wirtschaft und Finanzen: Erfahrungen – Kritik – Selbstreflexion in offenen Briefen

 

In Vergangenheit und Gegenwart habe ich diverse Erfahrungen und Erkenntnisse über unser derzeitiges Gesundheitssystem sammeln dürfen, welche mich das gesellschaftliche Verständnis von Gesundheit, Krankheit, Nächstenliebe, Solidarität usw. doch sehr stark hinterfragen lassen.

Das Internet bietet die Möglichkeit gewisse Dinge, die ansonsten im Verborgenen bleiben würden, öffentlich machen zu können. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen um an dieser Stelle auf Gegebenheiten hinzuweisen, die im gegenwärtigen Gesundheitssystem eher die Tendenz haben die Menschen krank zu machen als sie in ihrer Gesundheit nachhaltig und bewußt unterstützen zu wollen.

Als ich 2011 begann so manches Treiben auf dieser Welt zu hinterfragen und auch der Spur des Geldes folgte, wurde mir zunehmend bewußter, welcher Geist sich u.a. auch hinter unserem Gesundheitssystem versteckt.

Welch Ironie, daß ich dabei einst eine Krankenkasse für mich wählte, die sich BKK Wirtschaft und Finanzen nennt…

 

BKK Wirtschaft und Finanzen: Erfahrungen – Kritik – Selbstreflexion in offenen Briefen

1. Eine erste erneute Kontaktaufnahme zur BKK Wirtschaft und Finanzen

2. Gesundes Urteil = Gesunder Mensch?

3. Gesundheitskasse vs. Krankenkasse: Welcher Begriff ist treffender?

4. Kassenpatienten als Depressiva für Heilpraktiker?

5. Krankenhaus Mahlzeiten: Der Gesundheitsheuchelei auf der Spur

6. Masern Impfpflicht: Ein Grund das Krankenkassensystem zu verlassen?

7. Krankenkasse Vollstreckung: Krankes deutsches Rechtssystem zu Ihren Gunsten?

 

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

>