#58 Christian Kreiß – Auf das Feuer folgte der Willenswandel | Aufarbeitung Dreigliederungskongress

 

Mit Christian Kreiß hatte ich schon einen Interviewtermin für meinen Dreigliederungskongress vereinbart. Doch plötzlich zog ein Willenswandel bei ihm ein …

 

 

Inhalt:

  • Vom guten Telefonat bis zur Terminvereinbarung für das Interview
  • Der geäußerte Willenswandel
  • Die langersehnte Antwort auf das Warum
  • 2 Bekannte, die Christian Kreiß von einer Teilnahme abrieten und auf meine Vergangenheit verwiesen

 

══════════
QUERVERWEISE zum Inhalt
══════════

 

► Christian Kreiß bei KenFM („Der geplante Verschleiß“): Der nicht genannte Begriff der Dreigliederung

#31 Freies Geistesleben vs. Gleichheit im Geistesleben! – Was ich bei meinem Dreigliederungskongress übersehen hatte

#32 Der geplatzte Dreigliederungskongress und die Frage nach dem Grundeinkommen, Intro

#34 Arfst Wagner – eine Rolle, die meinen Dreigliederungskongress platzen ließ?!?

► #40 Daniele Ganser, Ken Jebsen, Axel Burkart, Thomas Meyer – „Böse Buben“ aus der Anthro-Szene?

#45 Henning Kullak-Ublick: Symptomträger für den Identitätskonflikt in der Waldorfbewegung?

► #47 André Bleicher, Christoph Strawe & Udo Herrmannstorfer – „soziale Dreigliederer“ verschwören sich gegen einen Dreigliederungskongress?

► #57 Christian Felber – Ist die Gemeinwohlökonomie politisch korrekt? | Aufarbeitung Dreigliederungskongress

 

Martin Matzat

Freiheit im Geistesleben! Das freie Geistesleben für einen gesunden sozialen Organismus! - Ich mache mir und meinen Mitmenschen den sozialen Organismus bewußt!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: