06. Mai 2020

#58 Christian Kreiß – Auf das Feuer folgte der Willenswandel | Aufarbeitung Dreigliederungskongress

0  Kommentare

 

Mit Christian Kreiß hatte ich schon einen Interviewtermin für meinen Dreigliederungskongress vereinbart. Doch plötzlich zog ein Willenswandel bei ihm ein …

 

 

Inhalt:

  • Vom guten Telefonat bis zur Terminvereinbarung für das Interview
  • Der geäußerte Willenswandel
  • Die langersehnte Antwort auf das Warum
  • 2 Bekannte, die Christian Kreiß von einer Teilnahme abrieten und auf meine Vergangenheit verwiesen

 

══════════
QUERVERWEISE zum Inhalt
══════════

 

► Christian Kreiß bei KenFM („Der geplante Verschleiß“): Der nicht genannte Begriff der Dreigliederung

#31 Freies Geistesleben vs. Gleichheit im Geistesleben! – Was ich bei meinem Dreigliederungskongress übersehen hatte

#32 Der geplatzte Dreigliederungskongress und die Frage nach dem Grundeinkommen, Intro

#34 Arfst Wagner – eine Rolle, die meinen Dreigliederungskongress platzen ließ?!?

► #40 Daniele Ganser, Ken Jebsen, Axel Burkart, Thomas Meyer – „Böse Buben“ aus der Anthro-Szene?

#45 Henning Kullak-Ublick: Symptomträger für den Identitätskonflikt in der Waldorfbewegung?

► #47 André Bleicher, Christoph Strawe & Udo Herrmannstorfer – „soziale Dreigliederer“ verschwören sich gegen einen Dreigliederungskongress?

► #57 Christian Felber – Ist die Gemeinwohlökonomie politisch korrekt? | Aufarbeitung Dreigliederungskongress

 

Martin Matzat

Martin Matzat ist Philosoph, Blogger und Autor sowie Erkenntnis- und Ideologieforscher. Der Dipl. Wirtschaftsingenieur, den die Lösung der sozialen Frage umtreibt, ist bis zur erkenntnistheoretischen Grundlage unserer Weltbilder vorgedrungen und sieht darin die Ursache gegenwärtiger und sich zukünftig wiederholender Ideologien.


Artikel, die Dich ebenfalls interessieren könnten ...

Die gemeinsame Traumakonstellation von „Schlafschafen“, „Verschwörungstheoretikern“ und „Persönlichkeitsentwicklungsjunkies“

Die gemeinsame Traumakonstellation von „Schlafschafen“, „Verschwörungstheoretikern“ und „Persönlichkeitsentwicklungsjunkies“
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Anmeldung

Melde Dich an, um u.a.

  • zur ICH-Souveränität zu finden,
  • über Der blinde Fleck zu diskutieren,
  • oder Manipulationen jeglicher Art frühzeitig zu erkennen.
>