#47 André Bleicher, Christoph Strawe & Udo Herrmannstorfer – „soziale Dreigliederer“ verschwören sich gegen einen Dreigliederungskongress?

 

André Bleicher, Christoph Strawe und Udo Hermannstorfer sind im Vorstand des Instituts für soziale Gegenwartsfragen e.V. in Stuttgart tätig. Alle drei hatte ich um ein Interview zu meinem Dreigliederungskongress angefragt und alle drei hatten mir mitgeteilt, daß sie „definitiv“ nicht für ein Interview zur Verfügung stehen …

 

Inhalt:

  • Wie läuft ein Onlinekongress in etwas ab
  • Meine Begegnung mit dem Netzwerk Dreigliederung sowie André Bleicher und Christoph Strawe
  • Die Reaktionen auf meine Interviewanfragen
  • Meine Rückfragen
  • Wurde aus dem Netzwerk Dreigliederung in Stuttgart eine Verschwörung gegen meinen Dreigliederungskongress initiiert?

 

══════════
QUERVERWEISE zum Inhalt
══════════

► #31 Freies Geistesleben vs. Gleichheit im Geistesleben! – Was ich bei meinem Dreigliederungskongress übersehen hatte

#34 Arfst Wagner – eine Rolle, die meinen Dreigliederungskongress platzen ließ?!?

#40 Daniele Ganser, Ken Jebsen, Axel Burkart, Thomas Meyer – „Böse Buben“ aus der Anthro-Szene?

#45 Henning Kullak-Ublick: Symptomträger für den Identitätskonflikt in der Waldorfbewegung?

#46 Die Lösung nach der Coronakrise: Wie verwirklichen wir die soziale Dreigliederung?

 

 

Martin Matzat

Freiheit im Geistesleben! Das freie Geistesleben für einen gesunden sozialen Organismus! - Ich mache mir und meinen Mitmenschen den sozialen Organismus bewußt!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: