01. April 2020

#44 Die „Befreiung von der BRD- und Merkel-Diktatur“ – und wer kennt Luzifer?

0  Kommentare

 

QAnon, Donald Trump und einige andere Menschen mehr arbeiten angeblich im Hintergrund der Corona-Hysterie daran, den „Tiefen Staat“ oder pädophil-satanische Kreise trocken zu legen. Auch die „Befreiung von der BRD- und Merkel-Diktatur“ soll damit einhergehen.

Viele Systemkritiker sind im Bilde, halten sich zurück und sind nun voller Vorfreude, weil am Horizont nun die vermeintliche Freiheit wartet.

Ob der angekündigte Sytemsturz tatsächlich erfolgen wird, bleibt abzuwarten.

Wir sollten jedenfalls aufmerksam bleiben:

 

Einige Menschen verteidigen die BRD, weil alles, was nach Adolf Hitler folgte, in ihrer Vorstellung „nur das Gute“ sein kann.

Andere Menschen freuen sich auf die Zukunft, weil alles, was nach BRD, Deep State usw. folgt, in ihrer Vorstellung „nur das Gute“ sein kann.

Werden wir dazulernen?

 

Inhalt:

  • Freiheit im sozialen Organismus
  • Freiheit als Geschenk
  • Souveränität im WIR und im ICH
  • Einführung in die Differenzierung von Luzifer und Ahriman
  • „Teile und Herrsche“ sowie „guter Cop und böser Cop“
  • Kriegslist

 

══════════
QUERVERWEISE zum Inhalt
══════════

► Buch: Bewusstsein sucht Geld & Freiheit – Finanzielle Freiheit und Networkmarketing im gesellschaftlichen Kontext

► Vortrag & Webinar: Wann ist das Streben nach Freiheit gesund, nachhaltig und sozial?

► kostenloses Webinar: Die 3 ICH-Typen im WIR und wie sie zueinander finden

 

 

Martin Matzat

Martin Matzat ist Philosoph, Referent, Autor sowie Erkenntnis- und Ideologieforscher. Der Dipl. Wirtschaftsingenieur, den die Lösung der sozialen Frage umtreibt, ist bis zur erkenntnistheoretischen Grundlage unserer Weltbilder vorgedrungen und sieht darin die Ursache gegenwärtiger und sich zukünftig wiederholender Ideologien.

Bisher veröffentlichte Bücher:
- Bewußtsein sucht Geld & Freiheit – Finanzielle Freiheit und Networkmarketing im gesellschaftlichen Kontext (2019)
- Die Matrjoschka-Matrix – Erkenntnis und Wahrheit (2020)


Artikel, die Dich ebenfalls interessieren könnten ...

#86 Im Gespräch mit Günther Gerzmann: Normen und Ideologie in Gegenwart und Zukunft

#86 Im Gespräch mit Günther Gerzmann: Normen und Ideologie in Gegenwart und Zukunft
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Anmeldung

Melde Dich an, um u.a.

  • zur ICH-Souveränität zu finden,
  • über meine Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben,
  • oder Manipulationen jeglicher Art frühzeitig zu erkennen.
>