#36 Andreas Popp und der Plan B | Aufarbeitung Dreigliederungskongress

 

Andreas Popp veröffentlichte über die Wissensmanufaktur zusammen mit Nico Albrecht die Idee des Plan B. Ein Bestandteil dieses Plan B ist das bedingungslose Grundeinkommen und auch mit Andreas Popp wollte ich deshalb darüber reden, ob ein Grundeinkommen für den sozialen Organismus wirklich dienlich wäre …

 

Inhalt:

  • Mein Austausch mit Andreas Popp
  • Die 4 Elemente des Plan B
  • Rückbesinnung auf die geistigen Wurzeln

 

══════════
QUERVERWEISE zum Inhalt
══════════

#32 Der geplatzte Dreigliederungskongress und die Frage nach dem Grundeinkommen, Intro

Plan B der Wissensmanufaktur

► Silvio Gesell: Die Natürliche Wirtschaftsordnung durch Freiland und Freigeld*

Das Wunder von Wörgl*

 

 

Martin Matzat

Freiheit im Geistesleben! Das freie Geistesleben für einen gesunden sozialen Organismus! - Ich mache mir und meinen Mitmenschen den sozialen Organismus bewußt!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: