06. September 2019

#18 Warum ich bei Denken – Fühlen – Wollen keine Antworten gebe

0  Kommentare

 

In den beiden vorigen Episoden hatte ich Denken – Fühlen – Wollen lediglich erwähnt. Meine Motivation mich dazu nicht näher zu äußern, möchte ich in dieser Episode mitteilen.

 

Inhalt:

  • Nichtdenker und Selberdenker
  • Eine andere Perspektive auf das Renditedenken
  • Alternative zum Selberdenken

 

══════════
QUERVERWEISE zum Inhalt
══════════
#15 Denken – Fühlen – Wollen: Die 3 Seelenkräfte
#1 Freiheit – Gleichheit – Brüderlichkeit und der soziale Organismus
Buch, Axel Burkart: Mit einem Satz das Leben ändern
YouTube-Kanal Axel Burkart
jungelo.de
Ausbildung (engl.: coaching)
► Seminare

 

 

Martin Matzat

Martin Matzat ist Philosoph, Blogger und Autor sowie Erkenntnis- und Ideologieforscher. Der Dipl. Wirtschaftsingenieur, den die Lösung der sozialen Frage umtreibt, ist bis zur erkenntnistheoretischen Grundlage unserer Weltbilder vorgedrungen und sieht darin die Ursache gegenwärtiger und sich zukünftig wiederholender Ideologien.


Artikel, die Dich ebenfalls interessieren könnten ...

Die gemeinsame Traumakonstellation von „Schlafschafen“, „Verschwörungstheoretikern“ und „Persönlichkeitsentwicklungsjunkies“

Die gemeinsame Traumakonstellation von „Schlafschafen“, „Verschwörungstheoretikern“ und „Persönlichkeitsentwicklungsjunkies“
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Anmeldung

Melde Dich an, um u.a.

  • zur ICH-Souveränität zu finden,
  • über Der blinde Fleck zu diskutieren,
  • oder Manipulationen jeglicher Art frühzeitig zu erkennen.
>