Online Geldkongress: 29. Was ist Marketing?

Vielfach muß man eine gewisse Form der Werbung machen, um seine eigenen Produkte, Dienstleistungen und sonstige Gaben an Mann und Frau zu bringen und als Gegenleistung dafür Geld zu erhalten.

Die Wege über Marketing Aufmerksamkeit zu erzeugen sind unterschiedlich.

Was ist Marketing? ist eine Diskussionsrunde mit Heidi Marie Wellmann und Yvonne Marschner.

(Alternativ kann diese Diskussionsrunde auch über Wildspark oder DTube angesehen werden.)

 

Weitere Gedanken zu der Frage was Marketing ist, findest Du von Heidi Marie Wellmann und Yvonne Marschner auch auf www.berufungerleben.com.

Alle Interviews und Diskussionsrunden des Online-Geldkongresses findest Du ansonsten hier.

Gesamt

Martin Matzat

Ich zeige über verschiedenste Geldaspekte die Mißstände in unserer Außenwelt auf, um im Anschluß den Irrtum an und in uns selbst sichtbarer zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Gesamt