Online Geldkongress: 14. Was ist Manipulation?

Was ist Manipulation und wo beginnt sie?

Wie weit wurden wir manipuliert und wo werden wir noch heute manipuliert? Geben wir die unbewußt gelernten Techniken der Manipulation an unsere Kinder weiter? 

Mit Dagmar Neubronner, Andreas Witt, Jean Benedicte und Christoph Heger wird diesen Fragen nachgegangen.

(Alternativ kann diese Diskussionsrunde in Kürze auch über Wildspark oder DTube angesehen werden.)

 

Weitere Gedanken zu diesem Thema findest Du auch direkt bei Dagmar Neubronner, Andreas Witt, Jean Benedicte und Christoph Heger.

 

Alle Interviews und Diskussionsrunden des Online-Geldkongresses findest Du ansonsten hier.

Gesamt

Martin Matzat

Ich zeige über verschiedenste Geldaspekte die Mißstände in unserer Außenwelt auf, um im Anschluß den Irrtum an und in uns selbst sichtbarer zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Gesamt