GEZ-Inspirationskurs: 6.2. Bevor der Gerichtsvollzieher kommt – Aufwärmphase & unmittelbare Gesprächsvorbereitung

Bevor der Gerichtsvollzieher kommt und es nun in die entscheidenden Minuten geht, möchte ich Dich mental noch ein klein wenig auf „das Spiel“ vorbereiten.

 

1. Warum Du mit dem Gerichtsvollzieher eine gemeinsame Lösung finden solltest

2. Was der Gerichtsvollzieher von Dir wissen möchte

3. Der Gerichtsvollzieher kommt unangemeldet – Nutze die Nochmal-drüber-Schlafen-Nacht

4. Wie viele und welche Zeugen Du für das Gespräch mit dem Gerichtsvollzieher organisieren solltest

 

P.S.: Den gesamten GEZ-Inspirationskurs findest Du HIER.

Gesamt

Martin Matzat

Ich zeige über verschiedenste Geldaspekte die Mißstände in unserer Außenwelt auf, um im Anschluß den Irrtum an und in uns selbst sichtbarer zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Gesamt