GEZ-Inspirationskurs: 5. Die 1.000-Euro-Dokumentation

Ich habe für Dich zwei Dokumentationen erstellt.

Darin ist zu beobachten, daß die GEZ-Schreiben nach einem ganz bestimmten Muster ablaufen.

(Anm.: Das ist keine Garantie dafür, daß diese Schreiben in jedem Fall jedem GEZ-Verweigerer so zugeschickt werden. Denn mit der Zeit wird die GEZ-Vertriebsstrategie immer mal wieder angepaßt. Es geht deshalb viel mehr darum das Muster der GEZ-Schreiben zu erkennen.)

 

Beide Fälle haben sich von der „Schreiberitis“ abgewandt (vgl. Weisheiten über GEZ-Reaktionsschreiben) und sich einzig und allein auf das Vollstreckungsgespräch konzentriert.

Die erste Dokumentation ist detaillierter und steht ganz kurz vor der 1.000-Euro-Marke.

Die zweite Dokumentation beschränkt sich auf die letzten Schreiben und kann vorweisen die 1.000-Euro-Marke bereits überschritten zu haben.

 

Die 1.000-Euro Dokumentation, 1. Fall

Mit Kommentar:

 

Ohne Kommentar (alle 5 Sekunden das nächste Schriftstück):

 

 

Die 1.000-Euro Dokumentation, 2. Fall

Mit Kommentar:

 

Ohne Kommentar (alle 5 Sekunden das nächste Schriftstück):

 

P.S.: Den gesamten GEZ-Inspirationskurs findest Du HIER.

 

Martin Matzat

Ich zeige über verschiedenste Geldaspekte die Mißstände in unserer Außenwelt auf, um im Anschluß den Irrtum an und in uns selbst sichtbarer zu machen.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?