GEZ-Inspirationskurs: 3. Die Recht-und-Gesetz-Sackgasse

„Die GEZ ist rechtswidrig!“

Oftmals muß diese vermeintlich festgestellte Tatsache als Argument herhalten die GEZ nicht mehr zahlen zu müssen.

Doch warum es bei der GEZ-Verweigerung keine Rolle spielt, ob die GEZ rechtswidrig ist, zeige ich Dir in diesem Abschnitt.

 

1. Warum nicht mit Recht & Gesetz argumentieren?

2. Warum nicht gegen den Rundfunkbeitrag klagen?

3. Gedanken zu Erzwingungshaft und Kontopfändung

 

P.S.: Den gesamten GEZ-Inspirationskurs findest Du HIER.

 

Martin Matzat

Ich zeige über verschiedenste Geldaspekte die Mißstände in unserer Außenwelt auf, um im Anschluß den Irrtum an und in uns selbst sichtbarer zu machen.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?