GEZ-Inspirationskurs: 2.5. Anstatt der GEZ zu widersprechen könntest Du mit Deiner Zeit etwas viel Schöneres anstellen

Ich glaube, da sind wir uns einig…

 

Ich muß allerdings auch zugeben, daß ich aus meinem ganzen Hin- und Hergeschreibe so einiges habe lernen dürfen.

So gesehen hat das auch etwas Schönes.

 

Denn weil ich auch einst bestrebt war den GEZ-Forderungen permanent zu widersprechen, haben sich Erkenntnisse und Gedanken bei mir entwickelt, die ich Dir an dieser Stelle weitergebe und von welchen Du natürlich profitieren kannst. 

Ich bin schließlich „den bitteren Weg“ der „Schreiberitis“ für Dich schon gegangen. 😉

 

„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: 

erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, 

zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, 

und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

 

P.S.: Den gesamten GEZ-Inspirationskurs findest Du HIER.

Gesamt

Martin Matzat

Ich zeige über verschiedenste Geldaspekte die Mißstände in unserer Außenwelt auf, um im Anschluß den Irrtum an und in uns selbst sichtbarer zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Gesamt